Frage von yavuz31selim, 31

extremer neid oder was ist das?

also meine freundin geht jetzt aufs gymnasium und ich mach mir sorgen dass sie von i.welchen typen angemacht wird und ich habe echt keine lust auf stress

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, 9

Du bist eifersüchtig.... Davon abgesehen könnte sie überall angemacht werden und du kannst sie ja nicht zu Hause einsperren. Vermeide Stress indem du ihr einfach vertraust.

Antwort
von LuzifersBae, 13

Eher Eifersucht