Frage von lenaeinicke, 46

Extremer muffiger Körpergeruch in der Schule, was tun?

Guten Abend,

mir fällt nun mittlerweile schon seit einigen Monaten auf, wie unangenehm es ist, neben mir in der Schule zu sitzen. Ich rieche ziemlich unangenehm, was mir ziemlich peinlich ist.

Der Geruch kommt oftmals ganz plötzlich: gegen 7:00 Uhr wird geduscht, um 8:20 bin ich dann schon in der Schule, and guess what: Ja, ich rieche wieder sehr unangenehm, trotz Deo und langer Dusche. Rieche ist hierbei das falsche Wort, wohl eher stinke, müffele. Dem zu folge entferne ich mich von jedem, um wenigstens den großen Aha Effekt, von wem den der ganze Gestank kommt, zu vermeiden. Ich bin ein Mädchen und war auch schon beim Arzt, welcher nichts besonderes feststellen konnte. Die Fachlehrer denken mittlerweile schon, ich spinne, da ich jeglichem sozialen Kontakt aus dem Weg gehe, um direkte Konnotationen zu vermeiden.

Meine Frage ist nun, wie kann ich das mit dem Geruch in Griff bekommen? Was muss ich andern, um endlich normal riechen zu können. Es ist nicht Schweiß, der bei mir so riecht, sondern tatsächlich der Körpergeruch.

Es ist ziemlich unangenehm, ich sitze nun immer alleine, da ich Angst habe, jemand könnte diesen Gestank bemerken, da dieser nun wirklich extrem ist. Bitte helft mir...ich suche dringend Rat! Und nein, ich bin kein Troll. Ja, richtig gehört! Mich gibt's wirklich..

Antwort
von JohnDracer02, 22

Es gibt eine Krankheit wo du von Geburt an nach Fisch stinkst, kein scherz! Aber der Arzt sollte es eigentlich dann merken

Antwort
von abssba1, 46

Vielleicht isst du etwas, was diesen Geruch auslöst

Kommentar von lenaeinicke ,

Nein, das nicht. Da bin ich mir ganz sicher.

Antwort
von Imika22, 23

So etwas ist aber nicht normal und eigentlich müsste der Arzt etwas feststellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten