extremer morgenmuffel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Eisernen Wille und klare Ziele. ;-)
Ich versuche jeden Tag ein bisschen besser als den Tag davor zu sein, natürlich klappt es nicht immer aber so geht es bergauf!
Was mich antreibt ist Erfolg & Geld, und als Morgenmuffel geht mir zuviel Zeit flöten. ;-)
Einfach direkt unter die Dusche, du glaubst gar nicht wie geil duschen ist wenn man total müde noch ist, dann tut das warme Wasser gleich 10x so gut. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es genauso, ich kann nie aufstehen, ausser wenn ich wirklich einen wichtigen Termin habe. 
Wenn du wegen etwas früh aufstehen musst, dann denk am Abend immer daran und dann kannst du am nächsten Morgen besser aufstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es damit? :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahraEinhorn
10.06.2016, 03:26

hahahahhaha das wäre für mich  was xDD

0