Frage von Marc747, 41

Extremer Mini Beamer?

Hi Leute, Ich brauche einen extrem kleinen Beamer mit Full HD Auflösung und einer Reichweite zwischen 2 und 5 cm (ja _cm_ (Centimeter)). Wenn es überhaupt soetwas gibt, hätte ich gern denn Link zu dem Produkt mit Versand nach Deutschland.

Antwort
von TheHunter147, 32

Hey,

nach meinem jetzigen Wissensstand gibt es keinen Kurzdistanzbeamer, der mit einem Abstand von wenigen Zentimetern zur Wand ein Bild mit Full HD Auflösung projiziert. Und ich glaube auch nicht, dass sowas physikalisch überhaupt möglich ist, und wenn schon, dann wird das Bild ganz bestimmt nicht schön aussehen, weil der Winkel einfach viel zu schräg wäre.

Antwort
von DarkNightmare, 24

Hi,

so etwas habe ich noch nich gesehen. Mini Full HD Beamer wird es sicherlich schon geben. 

Wenn du aber eine so niedrige Distanz zur Wand hast, kommt ja nur noch ein Ultra-Kurzdistanz-Beamer in Frage. Diese sind noch recht teuer und von klein kann man da auch nicht reden. Ob diese dann auch noch ein passables Bild an die Wand zaubern, bei dieser kurzen Distanz, steht dann auch noch in den Sternen.

Da wirst du dich wohl leider zwischen den beiden Gerätetypen entscheiden müssen.

Gruß

Antwort
von MichaelP08, 32

und wie groß soll das bild dann an der wand sein? was hast du konkret vor? :D

Kommentar von Marc747 ,

Das Bild soll etwa 3,5 × 7 cm groß sein und von der seite einfallen, ach und es sind 4-7 cm Abstand

Kommentar von MichaelP08 ,

Leider noch nie sowas gesehen... für sowas würde ich nen ipad oder so hinstellen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community