Frage von ComDenver, 67

Extremer Liebeskummer...wie komme ich da wieder raus?

zur zeit bin ich einfach nur am ende. der, in den ich hals über kopf verliebt bin, hat vor 2 wochen wortlos den kontakt abgebrochen (hat wahrscheinlich eine andere, bessere). meine 2 letzten nachrichten ignoriert er komplett. ich will jetzt nicht noch mehr schreiben, weil ich nicht verzweifelt hinterherlaufen will. aber ich heule so gut wie jeden tag, liege nur noch im bett, jeden abend stopf ich mich vor frust voll mit schokolade bis mir schlecht ist, ich denke nur noch an ihn und wache nachts ständig auf weil einfach jeder einzelne traum von ihm handelt! mit ablenken hab ich es schon probiert: ich mache seitdem extra viele überstunden in der arbeit aber wenn ich abends nach hause komme geht die heulerei wieder los... auf freunde/feiern/betrinken/andere männer kennenlernen hab ich zur zeit gar keine lust... was los ich noch tun. zum reden hab ich auch niemanden. ich vermisse ihn einfach...er hat keine ahnung was er mir gerade antut (21 j.)

Antwort
von toneRing, 49

So was ist total feige einfach wortlos Kontakt abbrechen. Ich finde so was hast du nicht verdient. Das zeigt ja jetzt schon von seinem Charakter da wirst du später mal bei einer Trennung dann wahrscheinlich auch nicht schlauer da stehen. Auf so einen kannst du auch verzichten. Ich finde das einfach nur idiotisch. Selbst wenn der Liebeskummer hart ist da wird was besseres kommen. Ganz sicher

Antwort
von franzoheti30, 40

Wahrscheinlich kannst du nichts an der Situation ändern... Vielleicht musst du das einfach durchstehen, so leid es einem tut. Ich hoffe das wird wieder :D

LG

Antwort
von jojojuju, 22

So etwas ähnliches hatte ich auch. Ich hatte dann nur Glück, dass ich einen guten Freund von ihm kennengelernt habe und er mir geholfen hat seinen Kumpel zu verstehen. Vielleicht kennst du ja irgendwelche Freunde von ihm, die dir helfen das zu überstehen.

Antwort
von n0sc0peweeaboo, 37

Leute die wortlos den Kontakt abbrechen sind das Allerletzte. Immer.

Du musst dir einfach klar machen dass er es nicht wert ist, egal wie gutaussehend, perfekt, lieb, nett und sonst was er war. Hört sich schwierig an, aber du musst durch diese schwere Phase durch, um es dann zu erkennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community