Frage von Sanxra, 40

Extremer Hustenreiz, schnelle Hilfsmittel?

Habe seit ein paar Stunden diesen echt ätzenden Husten, ich kann nicht einmal für fünf Sekunden ruhig daliegen, ohne, dass das Kratzen in meinem Hals unerträglich wird (meine Katze hat sich auch schon von meinem Bett entfernt ^^) kann deswegen auch nicht schlafen... Kennt jemand was, das schnell wirkt? ^^'

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Sanxra,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Medizin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gingermary, 24

Im Liegen ist der Hustenreiz immer stärker. Du kannst versuchen ein weiteres Kopfkissen unter deinem Kopf zu platzieren, damit du eine aufrechtereHaltung hast. Das hilft mir persönlich. Ansonsten ist viel trinken und Hustensaft gut. Habe selber einen namens Hustagil der mir hilft. Zuckerfrei und pflanzlich, mir persönlich recht wichtig, da ich ihn vor allem nachts nehme und keine Lust auf zu viele Medis habe. Gute Besserung 

Antwort
von Locus, 29

Was mir immer ganz gut hilft, viel heißen Tee mit Honig. Am besten beim trinken ins Bett legen und zudecken, das man richtig schwitzt.

Antwort
von daniel812, 27

Trinken , am besten ein Tee. Ist aber leider keine Garantie , am besten ist natürlich noch ein Hustensaft ..

Antwort
von Morpheus94, 23

Codein wenn du sowas da hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community