Frage von SarahNu, 30

Extremer Hunger o-o?

Hallo liebe Community! Ich habe mein Handy jetzt schon seit 6 Wochen nicht mehr und mir ist aufgefallen dass ich in diesen 6 Wochen enormen Hunger hatte und immer noch habe... ich hab inzwischen schon 2 kilo zugenommen... Was kann ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Waffelkopf14, 16

Ich denke. dass das eine psychische Störung ist. versuch mal nicht an dein Handy zu denken und beschäftige dich mit irgend etwas das nichts mit dem Thema Handy zu tun hat, vielleicht geht es dir dann besser.

:D LG vom Waffelkopf

Antwort
von kompetent, 5

Bin ich wirklich zu leicht? :o? Hallo. Ich bin 15 Jahre alt, 1.60 m groß und wiege 42.3 kg Meine Freunde behaupten ich sei zu leicht aber ich finde mich sogar etwas zu schwer... Ich würde mir so 37 kg wünschen. (http://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-wirklich-zu-leicht-o)

Du kannst ruhig noch ein paar Kilos zunehmen, denn du bist bereits spindeldürr und das sieht nicht schön aus.

Antwort
von Asereht1998, 10

Ich kann mir das nur so erklären, dass du die Langeweile sonst immer mit dem Handy gelöst hast und jetzt mit essen