Frage von lellea, 13

Extremer Herpes seit 8 Wochen, was kann ich noch tun?

Hallo Leute, ich habe ein wichtiges Anliegen. Und zwar habe ich seit ca. 8 Wochen Herpes. Mal mehr und mal weniger. Am Anfang hatte ich den Herpes Virus der bei mir erfolgreich mit Acic Tabletten und einer Herpes Creme behandelt wurde. Er war dann auch kurzzeitig weg. Nun ist der Herpes aber wieder da. Eine gelbe, eitrige und trockene Kruste hat sich um meinen gesamten Mund gebildet. Ich kann meinen Mund kaum noch aufmachen, und es bremd höllisch. Essen geht auch nicht gut. Beim Arzt war ich die letzten Wochen oft, mir wurde auch Blut abgenommen. Soweit alles gut. Hausmittel habe ich auch viel ausprobiert zb Honig, Schwarzer Tee oder Teebaumöl aber nichts hilft. Vielleicht weiß ja jemand was ich noch tun könnte, oder hat ähnliche Probleme. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Lg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lellea,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Virus

Antwort
von Laadyx, 8

Salbe von Apotheke kaufen, geht auch direkt weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten