Frage von cengizabi, 30

Extremer Hautausschlag nach stresssituation, ähnliche Erfahrung?

Guten Abend :) Ich hatte gestern mein mündliches Abitur und war unter extremen Stress.Nach der Prüfung hatte ich nach Ca 30 Minuten extreme Hautausschlag an Armen und Beinen in Form von kleinen roten Flecken. Heute ging der Ausschlag wieder weg kommt aber immer wieder jedoch nicht in der Extremform von Anfang. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von TeufelKommRaus, 22

Stress kann durchaus körperliche Reaktionen wie Ausschlag auslösen. Ich würde mal einen Hautarzt zu Rate ziehen, wenn sich der Ausschlag hält. 

Antwort
von POLRUS98, 19

Hol dir nächstes mal Neurexan das ist gute Stoff Kurwa! Das gibt es in der Apotheke ohne Rezept und ist auf einer Pflanzlichen Basis,gönn dir. Na Zdrowje! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten