Frage von Prettybitch, 46

Extremer Haarausfall was kann helfen?

Ich bin weiblich 21J und hab einen extremen Haarausfall, kann mir bitte wer sagen was meinen Haaren fehlt ? ich lasse sie regelmäßig schneiden und benutze nur Bio Natur Shampoos.

Antwort
von Lucielouuu, 26

Es kann sein, dass dir bestimmte Vitamine fehlen. Mir hat ein Arzt damals Biotin und Eisen verschrieben. Ich würde dir raten, dich mal zu einem (Haut-)Arzt zu begeben und dort dein Problem zu besprechen.

Antwort
von hallowgd, 11

Zum einen kann es daran liegen das deine Haare nicht genug Vitamine oder gar Silikone haben oder zum anderen du bist blondiert,dann reißen sie schneller aus.ich würde zum artzt gehen

Kommentar von Prettybitch ,

ich verwende meine Silikone weil ich wie gesagt Bio Shampoos verwende und gefärbt werden meine Haare auch nie

Kommentar von Prettybitch ,

verwende keine Silikone **

Antwort
von TaErAlSahfer, 23

Das kann verschiedene Ursacheb haben, zB auch eine falsche Ernährung. Wenn du genaues wissen willst, bleibt dir nichts anderes übrig als einen Arzt zu besuchen.

Antwort
von Otilie1, 19

lass bitte mal deine schilddrüsenwerte tetsen - schon mal was von hashimoto syndrom  gehört , da hat man auch haarausfall !

Kommentar von Prettybitch ,

hab mich schon austasten lassen, habe nichts mit der Schilddrüse

Antwort
von Wonnepoppen, 18

ein Hautarzt könnte dir helfen mit einer Haar Analyse?

Antwort
von CoolCool1964, 15

Du musst zum Arzt gehen! Der kann dir weiterhelfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten