Frage von Anastasiajana, 55

Extremer Haarausfall mit 13?

Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten extremen Haarausfall.Ich war schon beim Arzt ,ich habe keinen Mangel.Was kann ich sonst noch machen? Mit 13 ist das doch nicht normal...oder?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Laraa3101, 42

Hey . Ich bin auch 13 und hatte jetzt ca 6 Monate sehr schlimmen Haarausfall . Beim Arzt war ich auch , er hatte nichts gefunden . Ich habe sehr viele Shampoos ausprobiert auch nichts gebracht . Dann hab ich einfach gar nichts gemacht und immer nur n Zopf getragen oder hatte einen Zopf geflochten an der Seite runter . Das hat mir geholfen . Du muss einfach warten , nicht so oft durch kämen . Aber du muss drauf achten ob deine Haare in der Mitte abbrechen oder an der Wurzel rausfallen . wenn sie abbrechen wird dir warten nichts helfen. Informier dich dann nach guten Shampoos oder Pflegemittel. Hoffentlich konnte ich dir helgen!

Kommentar von Anastasiajana ,

Danke

Antwort
von bsabev, 53

Gehe zu einem anderen Arzt. Ärzte sind auch nur Menschen und viele kennen sich nicht aus oder kennen eine bestimmte Krankheit einfach nicht. Am besten gehe zu einem Privatarzt.

Antwort
von Wonnepoppen, 55

Bei welchem Arzt ?

Kommentar von Anastasiajana ,

Hausarzt

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann gehe zum Hautarzt, der kann eine Haaranalyse machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten