Extremer filmriss was ist im Club passiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist an einem Filmriss so dramatisch? Hat jeder mal. Und ja, wenn man dann Sex hat mit irgendwelchen Typen, sollte man sich Gedanken über die Pille danach machen?! Halbschwanger geht wohl schlecht. 

Sonst verstehe ich irgendwie die Frage nicht. Du hast viel getrunken, Sex gehabt und willst mit dem Al aufhören. Da beantwortest du dir deine Frage doch schon selbst, nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell haste die Vergewaltigungsdroge bekommen ..

Frag mal beim Clubbetreiber ob die Kameraaufnahmen haben. In dem Club wo ich arbeite speichern wir die Aufnahmen ein paar Tage bevor sie gelöscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht auf nüchternen Magen getrunken.
Hab von gestern auch einen Filmriss und ich lass das erstmal mit dem Alkohol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung