Frage von bluemchen721, 66

Extremer Druck auf Ohr nach Flug?

Trotz Nasenspray habe ich im Flugzeug, vermutlich da ich leicht erkältet bin, starke Ohrenschmerzen bekommen und habe nun besonders auf einem Ohr einen ganz extremen Druck. Allerdings fühlt sich dieser so an, als hätte ich Knete oder so etwas im Ohr und wenn ich meinen Kopf auch nur leicht beuge, schmerzt es ziemlich. Versuche den Druck auszugleichen endeten einfach nur schmerzvoll. Habt ihr da evtl ein paar Ideen/Hausmittelchen dagegen? Lg

Antwort
von Tommkill1981, 46

Also bei mir hilft da Nase aus schnauben.....Auch wenn es weh tut....

Du sagst aber es hängt bei Dir mit einer Erkältung zusammen da weiß ich jetzt nicht ob Du eventuell auch einer Entzündung im Ohr haben könntest. Gute Besserung...

Antwort
von jolinajojo, 47

Das hatte ich auch letztes Jahr. Ich hab einfach gar nichts gemacht und das ist dann nach 1-3 Tagen weg gegangen. Wenns ganz schlimm ist zum HNO Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten