Frage von DRIZZYxDRAKE, 167

Extremer Drang nach sex?

Bin 17 jahre aus Hannover und bei mir läufts nicht so gut mit den mädels:( Obwohl ich mich optisch als bisschen besser als durchschnittlich einschätze aber auch kein model bin und auch ganz nett bin klappts einfach nicht. Dabei hab ich extremen druck und will mein erstes mal haben. Immer wenn ich mit mädels schreibe oder kennenlerne wirds nie mehr als Freundschaft von deren seite aus. Aber ich will unbedingt jemanden kennenlernen mit dem ich sex haben kann weil ich den Drang dazu hab.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blazeor, 46

Versteif dich mal nicht so auf das "Erste Mal"....wenn es dir rein um Sex geht, nimm dir eine Professionelle, der kannst du dann auch nicht die Gefühle kaputt machen.

Soll es für dich was besonderes werden, wie es sich die meisten romantischen Menschen vorstellen, wirst du dich wohl oder übel in Geduld üben, bis du den Menschen triffst der auch liebevolle Gefühle für dich hegt.

Dein Text hört sich aber eher so an wie; nach dem Zweiten Date will sie immer noch kein Sex, also such ich mir eine Neue.... so funktioniert das aber nicht, zum Glück für die meisten.

Antwort
von duweistesnicht, 15

wenn es dir eh nur um sex geht bzw. um dein erstes Mal wirst du keine finden die sofort mit dir schlafen will

Antwort
von sehrunkreativ, 105

Gerade weil du so den Drang hast klappt es nicht ;) 

Antwort
von Starfighter44, 45

Vielleicht merkt man es dir an das du den Drang hast. Ich empfehle dir nicht so freundlich zu Frauen sein um dich attraktiver zu machen. Verkauf dich als arsch zu Frauen und selbstbewusst des kommt gut an.