Frage von CCTAP, 16

Extremer cortisolüberschuss?

Ich glaube dass ich einen viel zu hohen cortisolwert habe. Ich habe starke Kopfschmerzen, meine Nase und Rachen sind stark verstopft und wenn ich aus der nase versuche das rauszupusten kommt nix raus bzw. bekomm ich so ein komisches gefühl bzw geschmack im mund bzw nase rachen raum. Ausserdem fühl ich mich kraftlos und schlapp, es fühlt sich an wie eine extreme psychische erregung im kopf was mein körper permanent versucht zu unterdrückeb und deshalb die ganze kraft verbraucht...

Kann das wirkli h an zuviel cortisol liegen?

Nachdem/beim essen geht es mir übrigens besser

Antwort
von Wappldappl, 14

Das lässt sich unmöglich aus der Ferne beurteilen. Daher solltest du das unbedingt vom Arzt durchchecken lassen.

Gute Besserung!

Kommentar von CCTAP ,

ich meine könnte es sein? weiß nicht was ich veim arzt sagen soll. kann ich einfach hingehen und sagen dass ich einen hormontest machen lassen will wegeb das und das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten