Frage von Rottx1512, 139

"Extremer" April Prank gesucht?

Hallo!

Ich suche den ganzen Tag schon nach einem guten 1.April Streich den ich meinen Eltern spielen kann. Ich rede hier allerdings nicht von diesen typischen Kinderstreichen wie: Zahnpasta unter die Türschnalle kleben, erschrecken etc.

Nein, es sollte schon etwas schlimmeres sein ;) Ein schreiben vom Finanzamt oder von der Schule. Die Frage ist nur, was könnte das Finanzamt zum Beispiel schreiben? Und wie "fälsche" ich Logo/Wappen unterschrift etc.? Geht das locker mit Screenshot machen und ausschneiden oder gibts da bessere Möglichkeiten? :-)

Danke im Vorraus und schönen ersten April!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cookiecore12333, 104

Mein bruder hat mal ein schreiben von der schule gefälscht. also einfach erstmal ein richtiges schreiben angucken und es auf Computer genauso schreiben die Daten etc aber mit ein anderen Inhalt. Ich weiß nicht mehr genau... ich glaube in dem Brief ging es um ein Verdacht von Drogenhandel :D Jedenfalls haben darauf unsere Eltern sein Zimmer auf dem Kopf gestellt xd Ein Stempel muss nicht rauf aber eine Unterschrift und die kann man ja ganz leicht fälschen ;)

Kommentar von Rottx1512 ,

Geil. muss ich versuchen. Danke! ;)

Kommentar von M0F4FR3AK ,

haahhahah

Antwort
von tactless, 100

Geh doch deinen Eltern nicht mit so einer Kinderkacke auf die Nerven! O.o 

Kommentar von Rottx1512 ,

Sehr hilfreich. Als ob nur Kinder Pranks machen. Schonmal Jackass gesehen?

Kommentar von ReneLP ,

STREICHE!!! Es heißt STREICH! DER STREICH!!!! DAS WORT PRANK GIBT ES GARNICHT!!!!!!

Kommentar von Rottx1512 ,

Prank ist die englische Bezeichnung für "Streich". Also gibt es das Wort sehr wohl

https://www.google.at/?gws_rd=ssl#q=%C3%BCbersetzer <- schau selbst nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten