Frage von Blumenkrone, 34

Extremen Appetit auf Gemüse?

Ich habe totalen Appetit auf Gemüse. Es ist nicht so, dass ich generell davon wenig esse, im Gegenteil! Nur frag ich mich, ob ich dem Appetit nachgeben soll, obwohl ich satt bin? Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emschneider, 10

Klar, dein Körper braucht wahrscheinlich Vitamine oder andere Nährstoffe, die in dem Gemüse enthalten sind. Bei Schwangeren ist das übrigens oft in den ersten drei Monaten so, dass sie extrem Lust auf Obst und Gemüse haben... :)

Antwort
von Sunnycat, 20

Du kannst deinem Appetit ruhig mal nachgeben, Gemüse ist gesund. Guten Appetit!

Antwort
von RubberDuck1972, 11

Wenn du lust auf Gemüse hast, solltest du´s dir rein ziehen.

Kleine Geschichte: Mir ging´s mal einen Abend lang schlecht, weil ich ein Verlangen ausgerechnet nach Tomaten hatte. Erst am nächsten Tag konnte ich Tomaten kaufen und nachdem ich die erste gegessen hatte, ging´s mir wieder gut.