Extreme Zahnschmerzen hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnten die Nachbarn dich nicht fahren? Wenn nicht musst du wie dir schon geraten wurde halt mit dem Taxi oder den öffentlichen Verkehrsmitteln hinfahren. Gute Besserung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasis98
07.05.2016, 13:39

Meine direkten Nachbarn sind momentan leider auch nicht da und mit den anderen im Dorf habe ich nichts zu tun daher möchte ich diese auch nicht mit meinen Problemen belästigen. Und ein Taxi kann ich mir nicht leisten

0
Kommentar von pasis98
07.05.2016, 13:54

Das kann ich mal fragen Danke

0
Kommentar von pasis98
07.05.2016, 13:57

Ja ich hab meinen Zahnarzt schon angerufen ich habe ja schon öfter Zahnschmerzen er ht mir auch immer geholfen auch Sonntags. aber dieses mal sagte er er habe alle Maschinen aus.

0
Kommentar von pasis98
07.05.2016, 13:58

gibt es keine. Hausmittel was den Schmerz ein wenig lindert. Ich kann mir ja nicht alle 2 Stunden eine Schmerz Tablette einwerfen.

0

Eventuell mit Tantum Verde oder Salviathymol (konzentrierter als zum Zähneputzen) betäuben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasis98
07.05.2016, 13:36

bekommt man das ohne Rezept in der Apotheke?

0
Kommentar von pasis98
07.05.2016, 13:37

ok und wie lang hält die Betäubung ca?

0
Kommentar von pasis98
07.05.2016, 13:40

ok werde gleich mal zur Apotheke gehen. Vielen Dank auf jeden fall

0
Kommentar von pasis98
07.05.2016, 13:54

ok

0

Wie weit ist es denn bis zum nächsten diensthabenden Arzt? Evtl. öffentliche Verkehrsmittel?, oder notfalls ein Taxi rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasis98
07.05.2016, 13:34

Bis zum nächsten notdienst sind es 50 km es fahren dort keinen Busse oder Züge hin und ein Taxi ist mir zu teuer

0