Frage von linamalina, 57

Extreme Zahnschmerzen - wie überlebe ich den Tag?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder Schmerzen an meinem Zahn ganz oben links. Diesmal ist es aber nicht mehr auszuhalten. Ich bin seit 2 Tagen schlaflos , muss die ganze Zeit heulen, weil das so wehtut. Ich war gestern schon beim Zahnarzt, er meinte, ich sollte bis heute oder morgen warten und wenn es dann nicht besser wird, zieht er den Nerv aus meinem Zahn. Ich gehe allerdings erst um 16 Uhr zum Zahnarzt, weil ich noch Schule habe und aus bestimmten Gründen auf keinen Fall fehlen darf, nur jetzt ist die Frage: Wie überlebe ich diesen Tag, es tut so höllisch weh?

Antwort
von Schnubelschecke, 39

Ibuprofen sind das beste bei Zahnschmerzen. Die Hand nicht die ganze Zeit an die Wange legen, die wärme tut hier meist nicht gut!

Ansonsten wie schon geschrieben, versuchen nicht zuviel dran zu denken und wenn es halt gar nicht mehr geht, schnell zum Zahnarzt.


Antwort
von grobi123, 57

Nicht die ganze zeit dran denken, oder deine Zunge dahin machen oder rumjammern. Augen zu und durch! Ich lauf schon seid Wochen mit einer Kieferklemme rum, das tut auch höllisch weh also schaffst du das auch :-)

Antwort
von Deichgoettin, 31

Wenn Ibuprofen nicht hilft (max. Tagesdosis 2400 mg), dann wirst wohl oder übel noch vor 16:00 Uhr zum Zahnarzt gehen müssen.

Antwort
von LonelyBrain, 53

Ibuprofen nehmen, evtl Kühlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten