Frage von TheWaahHilftDir, 20

Extreme Verspannungen am Körper?

Ich habe beim liegen so starke Kopfschmerzen und so ein Kribbeln in den Händen. Ich muss so schnell wie möglich zu einem Orthopäden aber mein Hausarzt ist im Urlaub und ich kann keine Überweisung erhalten. Habt ihr eine Lösung?

Antwort
von piepsmausi26, 15

Ich persönlich brauche keine Überweisung für den Orthopäden.
Aber
Jede Arztpraxis hat eine Vertretung während des Urlaubs. Ruf einfach bei deinem Arzt an. Da sollte dir dann ein Tonband sagen zu welchem Arzt du im Notfall gehen sollst und die können dir Überweisungen ausstellen.
Du kannst auch beim Orthopäden anrufen und fragen ob du eine Überweisung brauchst.
Oder du gehst ins Krankenhaus als Notfall.
Gute Besserung

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

danke :)

Antwort
von Shuerky, 10

Such einen andern Arzt auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten