Frage von sandy1411,

Extreme Verspannungen

Habt ihr eventuell Tipps gegen sehr starke Verspannungen im Schulterbereich? Keine Massage, bietet sich grade nicht an. Tut wirklich ziemlich weh.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BadeElefant,

Da hilft nur noch Wärmflasche und Schal, hauptsach Wärme! Ich hab das auch oft, kauf dir doch in Zukunft mal Wärmepflaster die halten 10-12 Stunden! Gute Besserung

Antwort
von haus5,

WÄRME,WÄRME,Wärmelampe z.B.

Antwort
von MaiTee,

es gibt in der apotheke so teile die klebst du dir an den nacken, die werden dann heiß. hilft wirklich gut. ansonsten baden und alles fallen lassen

Antwort
von Raupe96,

Wärme! Wärmekissen, Wärmegürtel, Warmes Bad, usw.

Antwort
von flightgirl,

da gibts so einen spannungspunkt an der schulter wenn man da lange genug draufdrückt gehen die schmerzen weg ;)