Frage von InvisibleVector, 25

Extreme Umterleibsschmerzen auf der linken Seite?

Ich bin w. 16 Jahre und müsste so langsam wieder meine tage bekommen, aber sie verspäten sich allmählich...

Habe nun seit 2 Wochen extreme Unterleibsschmerzen als ob ich eine Blockade in den Eierstöcken hätte, oder meine Gebärmutter angeschwollen wäre... die schmerzen sind zo schlimm, dass sie mir bis in den Rücken oder ins linke Bein zieht (und auch das hinsetzen tut höllisch weh) Außerdem muss ich ständig aufs Klo..

Ich meine, die erste Woche wegen der schmerzen kommt höchstwahrscheinlich vom Eisprung aber die schmerzen hätten schon längst aufhören sollen...

Und vor dem Frauenarzt habe ich ehrlich gesagt ein wenig bammel weil ich keine Lust hab auf diesen Stuhl zu müssen...

Was meint ihr was das sein könnte ? Danke im voraus

Antwort
von mona2902, 18

Geh lieber zum Arzt vielleicht ist es was ernstes da ist es doch besser mal zum Arzt zu gehen auch wenn man das nicht so gern möchte aber sicher ist sicher Gute Besserung<3

Kommentar von InvisibleVector ,

Dankeschön :3 ich überlege auch schon... wenns bis Montag nicht besser wird werde ich mich wohl überwinden müssen und zum Arzt fahren :(

Kommentar von mona2902 ,

Gut viel Glück

Antwort
von SkillPlayz, 9

Ich weiss nicht was es ist aber geh sofort zum Arzt weil falls es was schlimmes ist ist desto früher desto besser ich würde nicht bis montag warten weil lieber gehst du einmal zu früh/unötig als einmal zu Spät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community