Frage von Rockylinchen, 50

Extreme Übelkeit und totale Kopfschmerzen nach fete was tun?

Hallo leute, Helft mir bitte, ich halte es nicht mehr aus.

War gestern bei einer Freundin zu einer Party eingeladen, und wir haben ordentlich was getrunken.Bin gegen um 2 heim und legte mich sofort hin.

Nun ist mir total schlecht (ich glaube ich muss mich jeden Moment übergeben) und ich habe extreme Kopfschmerzen. Habe schon eine kopfschmerztablette neben mir liegen, allerdings kriege ich sie momentan nicht runter.

Jeder Schritt den ich laufe, ist extrem schwer und ich fühle mich total komisch und schlecht.

Was kann ich tun? Helft mir bitte

Soll ich mich raussetzen,Soll ich mich hinlegen oder soll ich einen Kräftigen schluck von meiner Vanillecola nehmen? Was hilft dagegen?

P.s. habe keine Nahrungsmittel wie rollmops, salzstangen oder tee.

Antwort
von sozialtusi, 31

So viel wie möglich trinken. Wasser, Magnesium(brause)tablette, Tee mit einer Prise Salz und Zucker. Essen möglichst bleiben lassen, bis es Dir besser geht. 

Und so bald es machbar ist, die Schmerztablette. Und wenns raus muss - rauslassen.

Antwort
von FLUPSCHI, 24

du hast ein Sogenannten Kater :)

Viel wasser Trinken und Etwas tiast essen hilft da sxhnell ein Tee trinken hehe

1 bis 2 stunden dann us wieder akles im Lot

Antwort
von gartenkrot, 4

Juchheidi und jucheidee morgen hammer schädlweh juchheidi und juchheidee schädlweh ist schee!!!!!

Antwort
von Lumpazi77, 8

Ein Kater, ein Kater, den hatte schon der Vater...fidirallala

Mache Dir eine Hühnerbrühe, dann wird es bis morgen besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten