Frage von moissssssss, 103

Extreme Übelkeit und Brechreiz 2 Tage nach xtc/Speed komsum?

Hi, hatte vor 3 Tagen 1 Teil und geschmissen und 5-8 Lines Speed gezogen Trip war extrem gut, durch das Speed auch sehr euphorisch und glücklich abgelaufen, nun ja jetzt sind 3 tage vergangen. bin immer noch leicht müde aber mir ist sehr unwohl und übel. bestimmt in der Zeit 4-5 mal gekotzt die erste nacht gar nicht geschlafen die zweite 4 Stunden und die zweite Ca. 11 stunden bin zudem etwas ausgelaugt aber das ist ja wahrscheinlich normal habe schon Erfahrung mit teilen und anderen drogen. bin ein sehr verantwortungsvoller Konsument und auch auch auf meine Gesundheitslage ich habe zwar Appetit jedoch wird alles was gegessen wird relativ schnell wieder ausgekotzt habe deswegen nun heute morgen milchbrei und einen Tee zu mir genommen, das ist noch drin vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich lg

Antwort
von Loveschocolate, 78

erstmal: ist es dir das wirklich wert, dass es dir tagelang total dreckig geht, nur um einen Tag etwas Spaß zu haben?

Dann nimm vomex oder sowas, was gegen Übelkeit hilft und trink Tee, heiße Brühe oder ähnliches. Versuch auf jeden Fall was noch richtiges zu essen nachdem du vomex genommen hast.

Als nächstes lenkt dich ab, schau TV, YouTube oder sowas, lies ein Buch, zocke etc. Einfach nur so da liegen und sich denken, wie schlimm es einem doch geht,bring eine auch nicht weiter und man bemitleidet sich nur selber total und macht sich alles nur noch schlimmer

Kommentar von moissssssss ,

Danke für die schnelle Antwort, mache sowas nur maximal 2 mal im Jahr

ich bin mir jedoch nicht ganz sicher ob man sowas mit Tabletten behandeln sollte

Danke trotzdem :)

Kommentar von Loveschocolate ,

jetzt mal ehrlich: kann es denn noch viel schlimmer werden? da können die Tabletten doch nichts mehr schlimmeres anrichten oder? gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten