Frage von VanniESS, 67

Extreme übelkeit (ohne erbrechen)!?

Hallo,
Also ich bin grad so froh das ich die Frage schreiben kann da ich seit 7 Uhr Morgens (jetzt haben wir 14 Uhr) nicht mal laufen konnte. Ich (w/14) bin heute Nacht wach geworden mit einer extremen Übelkeit! Also es war echt nicht normal mir war so schlecht und es ging auch nicht weg! Ich versuchte weiter zuschlafen und wurd um 7 Uhr wieder wach und da war es dann noch schlimmer ich konnte nicht aufstehen!
Ich lies die Schule ausfallen ( was ich sehr selten tu!) Ich hab durch geschlafen bis vor ein Paar Minuten und jetzt grade ist mir nicht schlecht. Habe aber extrem Angst das es wieder kommt!
Woran kann das liegen?
( ich will nicht zum Arzt !!)

Antwort
von xoxmariexox, 45

Mit 14 ist das normal, aber wenn das morgen immer noch so ist oder schlimmer geworden ist, dann würde ich zum Arzt gehen.
Möglich Ursachen: Stress, zu wenig getrunken oder gegessen, zu wenig Sport und frische Luft, Periode, Virus oder eine ernsthafte Krankheit, deshalb würde ich auch zum Arzt gehen, wenn es nicht bald aufhört.
Meine Tipps:
1. Durch lüften
2. trinken, am besten Tee
3. mit Essen musst du mal gucken, oft ist es nicht so schlau was zu essen, weil man es danach erbricht
4.Schlaf und Ruhe
Liebe Grüße und gute Besserung, Marie

Antwort
von xoxmariexox, 33

Übelkeit zeigt, dass es deinem Körper nicht gut geht. Die Ursachen können alles Mögliche sein: Übergewicht, große Gewichtsschwankungen...
LG, Marie

Antwort
von Anna1972, 34

Vielleicht hast du was schlechtes geessen, oder es hat dich magen-darm grippe erwischt, ist aber eher unwahrscheindlich da die krankheit normalerweise mit Fieber und durchfall begeleitet wird...kann es sein das du schwanger bist, wie alt bist du überhaupt

lg

Anna

Kommentar von VanniESS ,

Nein! Ich bin 14 :o

Antwort
von Hexe121967, 35

tja, hier kann aber niemand hellsehen was du hast. du könntest schwanger sein, einen magen darm virus haben oder einfach was falsches gegessen.

Kommentar von VanniESS ,

Ich bin 14?

Kommentar von Hexe121967 ,

kann man mit 14 nicht was falsches gegessen oder sich einen virus eingefahren haben, ganz zu schweige von schwanger sein?

Kommentar von VanniESS ,

Ich meinte das Schwanger sein

Kommentar von Hexe121967 ,

da ich nicht weiss ob du bereits sexuell aktiv bist, habe ich der vollständigkeit halber alles aufgelistet was sein könnte. es gibt nämlich viele mädels die in diesem alter bereits aktiv sind.

Antwort
von Anna1972, 26

Wenn sich das wiederholt, dann solltest du zum Arzt gehen

lg

Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten