Extreme Stimmungsschwankungen, was ist das/könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu einem Therapeuten bzw. Psychologen gehen. Wenn du nicht weisst warum du diese "Stimmungsschwankungen" hast, lass dir dabei helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stailah2008
12.05.2016, 07:27

ich wüsste nicht wie ich das meiner Mom sagen soll. sie ist eig meine Oma, da ihre tochter (meine mom) durch drogenmissbrauch und shizophrenie und borderline mich abgeben musste. meine oma leidet dadurch an depressionen weil meine mom früh schon so drauf war mit weglaufen und allem und ivh kann ihr das nicht zutrauen... kann man mit 16 auch ohne elterliches wissen zu einem therapeuten?

0

ich denke das es an der Pubertät liegen könnte oder dich bedrückt etwas innerlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung