Frage von LonelyStranger, 50

Extreme Stimmungsschwankungen :#?

Hallo!

Mir ist schon seit Längerem aufgefallen, dass meine Stimmung schnell und extrem schwankt. Ebenfalls gilt dies für mein Selbstwertgefühl. Entweder sehe ich den perfekten Menschen, oder einen Niemand. Woran könnte das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BiancaGaul, 10

Es kann sehr gut sein das du einiges noch nicht wirklich verarbeitet hast und dein unterbewusstsein dich in den alltagssituationen dadurch hemmt oder gar ausnockt. mir geht es ähnlich das ich in manchen situationen mich selbst nicht mehr erkenne. im spiegel sehe ich manchmal jemand fremden den ich hasse und manchmal jemanden der ganz ok ist. einen selbsthass habe ich allerdings nicht trotz persöhnlichkeitsstörung.

Antwort
von KriekerTV, 15

Hallo LonleyStranger,

Bei dir treffen zwei große Faktoren auf einander das ist einmal die Pubertät und deine Depression (die ich anzweifle aber ich kenn dich nicht näher), wenn die zwei aufeinander treffen, ist das eigentlich normal, ich kann dir nur sagen das geht wider vorbei.

MFG Florian 

Antwort
von Mefista, 26

Vielleicht dass du in Extremen denkst und häufig die goldene Mitte damit verfehlst.

Vielleicht solltest du damit disziplinierter vorgehen und denken.

Antwort
von gadus, 16

Hormonschwankungen.   LG  gadus

Antwort
von mxmxhallo, 23

pppuuppeerrrttäätt

Antwort
von leucolone, 10

Das ist die Pubertät zu 100%. Falls du jefoch über 21 bist, bist du eventuell schwanger : )

Kommentar von leucolone ,

Jedoch*.

Antwort
von weedygirly, 21

Wie alt bist du denn??
Es kann von der Pupertät sein oder vielleicht hast du depression ....

Kommentar von weedygirly ,

Ist mittlerweile eine Volkskrankheit ...ich habe auch drepressionen

Kommentar von LonelyStranger ,

13 und mit einer Depression diagnostiziert.

Kommentar von weedygirly ,

Pupertät✌🏼️✌🏼