Frage von Bvlckstyler, 59

Extreme Speichel Erzeugung und gereizter Hals?

Bin 15 rauche 1 Schachtel am Tag und ich hab extremen Speichel seit gestern und mein Hals und Kehlkopf fühlt sich komisch an was is das

Antwort
von Paguangare, 16

Ein ursächlicher Zusammenhang zwischen dem Rauchen und den Halsbeschwerden ist nicht erwiesen, aber möglich.

Unabhängig davon ist es extrem ungesund zu rauchen, und es gibt ansonsten auch nur Gründe dagegen. In deinem Alter dürftest du noch nicht einmal an Zigaretten rankommen.

Mein allgemeiner Tipp: Höre sofort und komplett mit dem Rauchen auf.

Antwort
von michi57319, 31

Junge, du mußt dich langsam an die Maximaldosis ranpirschen!

Antwort
von wdwdwdw, 42

Die Auswirkungen des Rauchens. GG WP! Sehr gut gemacht!

Antwort
von MANTIS2016, 31

Ich als Hobbydoktor würde sagen das dass Lungenkrebs im Jüngsten Stadium ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten