Frage von Bombaysapo, 15

Extreme Schweisausbrüche bei Erkältung (Grippe)?

Ich bin total erkältet und hab Fieber Halsschmerzen Gelenkschnerzen usw. aber was am meisten nervt sind meine schweisausbrüche die so stark sind dass ich alle 5 min duschen müsste.Sind Schweisausbrüche normal bei einer Erkältung oder sollte ich zum Arzt ?

Antwort
von Chumacera, 7

Die Schweißausbrüche sind völlig normal und auch gut, da du so deine Erkältung besser und schneller "rausschwitzt". Viele Leute packen sich extra warm ein, damit sie schwitzen, wenn sie krank sind.

Schau, dass du nicht in die Kälte und in den Wind gehst, wenn du so schwitzen musst, trink viel und ruhe dich aus. Duschen brauchst du nicht, denn wenn du sowieso zuhause rumhängen musst, ist es doch egal, wie du aussiehst und riechst.

Das wird schon wieder und ich wünsche dir gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten