EXTREME Schulprobleme - ich halt es nicht mehr aus?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

So wie du hier in den kommentare antwortest glaube ich dir nicht wirklich das du so sehr opfer bist.

bzw. bgluabe ich nicht das du nur "ich mag pokemon GO nicht und möchte es nicht spielen" gesagt hast. Warscheinlich gings eher in die richtung von "wie doof seit ihr eigentlich das ihr diesen besch... hype folgt. Pokemon go ist ja mal echt der letzte schrott"

Junge menschen reagieren extrem negativ wenn man die sachen schlecht macht die sie selbst mögen.

Fürs erste würde ich dir raten dich ersteinmal aus der klassengruppe etc zurückzuziehen und den ball flach halten und sie pokemon go spielen lassen und in der gruppe drüber quatschen lassen. Irgendwann ist die Pokemon go phase vorüber und dann ists gut.

Ja, wenn die unaufgeforderten spriche innerhalb der klasse zuviel werden wäre es sinvoll sich an die lehrer zu wenden. Oder die schüler direkt mal ansprechen und sagen das du das nicht schön findest. Aber ignorier das. Das willste eh nicht hören.

Du brauchst nicht die neusten geräte und games und sonstwas um mitreden zu können. Wenn du eine sache nicht kennst oder keine ahnung davon hast sei neugierig und lass dir davon vorschwärmen.

Ich bin mir sicher das du auch so einige game spielst. Also rede mit denen die auch an den sachen interessiert sind für die du dich interessierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyyLmaoAyy420
01.10.2016, 00:59

Das ist das Problem. Ich spiele ganz und gar nicht diese Games. Die spielen Call of Duty und viel mehr und die sind gerade mal 12-13

0

Hey, glaub mir du bist nicht der/die einige das beste was du machen kannst ist geh aus der Gruppe raus und beachte solche Menschen nicht die denken nur weil die ein Iphone 7 und bisschen Geld haben und alles von deren Eltern in den Ar.... gesteckt bekommen das die etwas  besseres wären das sind einfach bur blender. So lange du zur Schule gehst und gute Noten bekommst und dein ding durchziehst die ignorierst wird es dir besser gehen auch wenn es schwer fällt die verblöden nur mit deren Handy's was auch immer. Fie einzigen Menschen die dir wichtig sein sollten ist deine Familie irgendwann werden dir die Freunde in denn rücken fallen usw. Aber deine Familie wird Immer für dich da sein. Mach das beste draus lach über die sei du der/die bessere.

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen Sie über dich, dann bekämpfen sie dich, dann gewinnst du.

Sorry habe viel geschrieben nicht die beste in Rechtschreibung  aber ich mag sowas nicht :)
Hoffe es hat dir weiter geholfen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finds super dass du dem s c h e i s s Trend von PokemonGo nicht verfolgst. Ich hasse es einfach. Das wichtigste ist, dass du dich nicht mobben lässt und stark bleibst aber auf ne coole Basis. Sei jetzt nicht gemein zu denen nur weil sie es spielen, es sei denn sie sind gemein zu dir.

2. du musst lockerer werden und vor allem zu dir stehen und wirklich, wie es in den Kommentaren steht, selbstbewusst sein. 

Du findest schon die Freunde die zu dir passen. Humor ist wichtig.

Und es stimmt, die Leute von der Schule siehst du eh net mehr, es sei denn du hast dich mit jmd sehr sehr gut angefreundet über die Jahre (: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine Verwöhnte dreckskinder- die braucht niemand. Du musst ihnen zeigen dass sie dich mal am a lecken können. Es gibt immer einen halbwegs "normalen" in der Klasse. Sprich mit Der Person (kann auch aus der Parallelklasse sein), vllt auch über deine dämlichen Mitschüler. Wenn sie anfangen mit "ich hab einen neuen PC! Ich hab Spiel ABC!" Dann sag sowas wie "wenn man spielt wie ein Lappen nützt einem das auch nichts" oder so.
Die Lehrer sind nicht dumm. Du musst immer ein Niveau haben, und dich angemessen mit deinen Mitschülern auseinendersetzen. Dann merken alle wie reif du im Vergleich bist und stehst Automatisch besser da. Danach kannst du ja auch immernoch etwas spotten als "Gegenwehr"
Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eventuell zunächst versuchen diese dummen Kommentare zu ignorieren. Geh einfach nicht drauf ein. Wenn es wirklich nicht aufhört oder du das Gefühl hast, dass es zur Gewalt kommen könnte, dann würde ich die Lehrern informieren. Ebenso finde ich es wichtig, dass deine Eltern bescheid wissen. Auch wenn du es nicht willst, nichts dagegen zu tun, so denke ich, würde es eventuell sogar noch verschlimmern, wenn die Schüler wirklich dich nerven und dann noch ihnen bewusst sind, dass du nichts dagegen unternimmst. Es ist doch sogar Aufgabe der Schule, dir zu helfen. Mach dir keine all zu schlechten Hoffnungen. Außerdem bist du mit sicherheit nicht hässlich. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht in der wievielte klasse du bist aber es dauert nicht mehr lange da bist du weg von allen die dir auf den Geist gehen. Auch wenn es nicht so scheint, glaub mir, das vergeht schneller als man denkt. 

Klassenkameraden können gemein sein auch wenn du denkst sie sind deine Freunde, gibt es immer wieder Situationen in denen du dir denkst das dich das nicht richtig anfühlt und sie hintergehen dich. Das sind nicht deine Freunde und du solltest dich von Ihnen abwenden , auch wenn du angst haSt, weil du weißt, dass es danach stets gibt... Es erspart dir vieles und wird sich lohnen. 

Um auf dein Hauptproblem anzusprechen: was du tun kannst ist den Personen die dir Unrecht tun auf Seite zu nehmen und in Ruhr mit ihnen reden. Vielleicht wissen sie gar nicht wie sehr dich das verletzt und sie wollen sich nur einen Spaß erlauben. Wenn es nicht aufhört dann rede mit jemandem egal ob freund Familie oder Lehrer. Irgendjemand der dir helfen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bruchst mehr Selbstbewusstsein. Geh mal raus und mache irgendwas in dem du gut bist oder hilf Menschen denen es schlechter geht als dir. Da draußen sind Millionen Menschen die ganz dringend Hilfe brauchen. Dann wirst du dich besser fühlen, Selbstbewusstsein tanken und du tust auch noch was Gutes für die Gesellschaft.

Und außerdem wirst du dann erwachsen und kannst auf die Maden sche**en.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyyLmaoAyy420
01.10.2016, 00:20

Das hat nichts mit meinem Selbstbewusstsein zu tun. Die mobben mich und mich macht es fertig nur wegen diesem Pokemon GO.

0

Lebe dein eigenes Leben :) Mit diesen Leuten wirst du nie mehr was zu tun haben. Bis dann musst du wohl durchbeissen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bietest ihenen zu viel Angriffsfläche! Versuche deine Schüchternheit zu überwinden und ignoriere sie einfach denn wenn du keine Angriffsfläche bietest werdden die schnell aufhören. Du kannst auch versuchen deinen Wert in der Gruppe zu steigern d.h z.B du gibst ihenen ein Lineal wenn sie eins brauchen, lässt andere auf deinem Platz sitzen und holst dir einen eigen Stuhl etc. Wenn du mehr Hilfe brauchst google einfach mal "Persönlichkeitsentwicklung" dazu gibts auch haufenweise Youtube Videos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyyLmaoAyy420
01.10.2016, 00:26

Liest hier überhaupt jemand was ich hier schreibe? Die hassen mich! Nur weil ich was schlechtes über Pokemon GO gesagt habe. Und nochmal: Ich kann mit ihnen über nichts reden da sie den neuesten Tech Dreck haben.

0

Du musst da einfach drüber stehen. Ist doch egal was die reden. Du darfst dich nicht ärgern lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyyLmaoAyy420
01.10.2016, 00:21

Sowas kann ich nicht einfach ignorieren. Bei mir unmöglich. Das macht mich fertig.

0

Schule wechseln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyyLmaoAyy420
01.10.2016, 00:16

Möchte ich nicht.

0
Kommentar von Heavengotmyhero
01.10.2016, 00:20

Ja aber Hilfe von den Lehrern möchtest du ja auch nicht.. was möchtest du denn da machen? Wenn du so schüchtern bist kannst du dich doch nicht gegen alle aufbauschen und die zur Rede stellen oder würdest du das machen? vielleicht würde das mal helfen

0

:/ kauf dir doch auch ein iphone 7 😬
oder falls ihr euch das nicht leisten könnt sei doch einfach offen nur weil. du pokemon go nicht spielst oder was ? du könntest dir doch ein paar folgen pokemon anschauen und dann deiner klasse ein paar sachen erzählen z.b feuer pokemon gegen wasser pokemon im nachteil oder so mit fällt auch nichts besseres ein sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyyLmaoAyy420
01.10.2016, 17:40

Ich bin eigentlich Pokemon Fan aber nur die Serie halt und hab gerade mal 2 Nintendo spiele. Ich hasse aber jedoch diese massen verblödende idiotische Spiel. Ich renn doch nicht durch die Stadt nur wegen Animationen. Dazu braucht das auch noch eine gewisse Internet Flat damit ich das überhaupt spielen könnte. Ich zahl doch nicht monatlich für so ein dummes Spiel. Da kauf ich einmal ein Pokemon Spiel für einen 3DS und könnte damit auch unterwegs spielen. Ein iPhone 7 kann ich mir nicht leisten. Ich kann mir noch nicht mal das 5. leisten. Also kann ich das schon mal vergessen. Hätte ich ein iPhone 7 würde es sowieso geklaut werden.

0

Hallo 👋🏻 Versuche vllt dich erstmal mit einer Person anzufreunden und somit kriegst Du den Zugang zur den anderen. Viel Glück 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyyLmaoAyy420
01.10.2016, 00:20

Ich war ja am Anfang mit ihnen befreundet. Hast du die Frage überhaupt richtig durchgelesen?

0
Kommentar von jetta1991
01.10.2016, 00:21

Ja klar habe ich... Ich finde wie gesagt das Du dich wieder erstmal einer Person wieder "nähren" solltest um somit WIEDER an die anderen ran zu kommen? Hast Du mich verstanden?

0
Kommentar von jetta1991
01.10.2016, 00:23

Na ja echt nur deswegen? Dann sind das nicht wirklich kluge Menschen... Vllt lernst Du damit umzugehen? Du scheinst schlauer zu sein...

0

Was möchtest Du wissen?