Frage von GsxKatana, 47

Extreme Schmerzen! Warum und was hilft?

Hallo,

Ich habe mal wieder starke rücken- und bauchschmerzen. Meine Bauchschmerzen sind eher über den Bauchnabel und meine Rückenachmerzen eher oben bis mittig. Ich habe dies sehr oft. Was kann das sein? Und was kann ich jetzt dagegen tun? Habe diese Schmerzen jetzt schon seit 3 stunden :( Hab gewärmt ohne ende, nichts hilft. Ich kann nicht schlafen, es tut so weh.

Antwort
von Dreizehnhaha, 30

Nimm ein Ibuprofen oder Dolormin wenn nichts anderes hilft.  Aber wenn selbst die nicht helfen solltest du ins krankenhaus oder zu einem Arzt gehen. Könnte der Blindarm sein oder eine Zyste. Jeder Schmerz hat seinen Grund. 

Kommentar von GsxKatana ,

Ich habe leider keine schmerzmitteln mehr :(

Kommentar von Dreizehnhaha ,

Leg dich bequem hin und versuch in dieser Haltung dann liegen zu bleiben ohne dich zu bewegen. Ist gerade echt ne blöde Situation aber dann heißt es jetzt wohl durchhalten. Gute Besserung :)

Kommentar von ihatert ,

nimm keine Schmerzmittel, dann merkst du garnicht ob es noch weiter schmerzt oder nicht. Wenn es wirklich so schlimm ist, dass du nicht schlafen kannst dann fahr ins KH.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community