Frage von Itsnotrealuknow, 59

Extreme schmerzen während periode?

Ich kann mich kaum bewegen und ich bin extrem genervt,lieg den ganzen verda.mmten Tag nur im Bett .. Eigentlich nehme ich immer eine ibu aber hab keine mehr da .. Und heute ist Sonntag -.- ich trink schon den ganzen Tag Tee und esse viel aber es hilft nichts .. Habt ihr vllt paar Tipps ? Das ist echt nicht mehr auszuhalten -.-

Antwort
von Brombeerhase, 34

Meine schwester hatte das auch, ibu ist schon sehr gut nur doof das die jetzt alle sind. Nimm doch mal eine heiße Wärmeflasche und lege sie auf den Bauch - sollte klappen!

Viel glück

Kommentar von Itsnotrealuknow ,

Ja ich Versuch das msl

Antwort
von Vk12341, 25

Mache dir ein Wärmekissen warm ,krümme dich nicht zusammen das macht die Schmerzen noch schlimmer.Gute Besserung:)

Kommentar von Itsnotrealuknow ,

Warum schlimmer ? 

Kommentar von Vk12341 ,

Wenn man sich zusammen krümmt zieht sich die Gebärmutter zusammen 

Kommentar von Itsnotrealuknow ,

Okay danke dann auf dem Bach 

Antwort
von Kochamcie2710, 16

Versuch es mal mit etwas pflanzlichem. Hat bei mir um einiges geholfen. Nimmst du die Pille? Wenn nicht dann könntest du dich ja mal informieren, denn seit ich sie nehme habe ich keine schmerzen mehr.

Antwort
von RobFe, 35

Meiner Frau hilft eine Wärmflasche oder ein heisses Bad!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten