Frage von Hollymaus2312, 38

Extreme Schmerzen Rücken und Brust/Herz?

(Hallo ich bin 14 Jahre alt und mache reiten als Hobby. Mein Kopf sitzt nicht richtig auf dem ersten Halswirbel und ich habe Asthma) Vielleicht ist das ja relevant...! Ich habe nicht regelmäßig und auch nicht bei bestimmten Betätigungen Schmerzen in der linken Brust. Ich kann dann sehr schwer atmen und mich kaum bewegen. Auserdem habe ich oft Rückenschmerzen, die ziehen die ganze Wirbelsäule entlang und ich kann mich nicht bewegen, schwer atmen und keinen Muskel anspannen um mich irgendwo hoch zu ziehen! Die Schmerzen im Rücken kommen meistens, wenn ich mich länger bücke oder länger auf dem Bauch liege und mich mit den Armen abstütze. Ich kann beide Schmerzen nur sehr schwer beschreiben, aber es ist ein ziehen UND stechen...! Kann mir wer helfen ob es was schlimmes ist oder so. Danke schon mal im vorraus

Antwort
von Martin155, 24

Hallo erstmal ;

Ich würde da mal zum Artzt gehen hört sich jetzt zwar blöd an aber der kann es genau abklären lassen und das ist bestimmt sicherer als von Fremden in ferndiagnosen !!! Ist nur mein Rat an dich !

Mit Freundlichen Grüßen Martin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community