Frage von khaleesi1111, 40

Extreme schmerzen nichts hilft?

Hallo ich bin am verzweifeln, denn ich hab extreme periodenschmerzen. Ich hab schon die Tagesdosis an Paracetamol genommen und mir trotz der Hitze Wärmeflaschen gemacht.... nichts hilft!

was kann bzw soll ich noch tun?

Antwort
von silberwind58, 29

Buscopan-Zäpfchen helfen sehr gut. Gibt es rezeptfrei in der Apotheke.

Kommentar von khaleesi1111 ,

Kann ich mir die auch kaufen, wenn ich unter 18 bin?

Kommentar von silberwind58 ,

Ich glaub schon,

Antwort
von ac1970, 7

Anstelle von Buscopan- Zäpfchen geht auch Buscopan Plus( Tabletten), helfen wirklich, zumindest bei mir.

Sollten diese Schmerzen allerdings anhalten und/oder jedes mal extrem Stark sein würde ich Dir empfehlen einen Gynäkologen auf zu suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community