Frage von Ben44, 76

Extreme Schmerzen. Ist die Schulter ausgekugelt?

Abend, ich habe vorhin einen Typen geboxt oder eher mich mit ihm geboxt. Auf jeden Fall tut meine Schulter extrem weh und ich kann meinen Arm kaum bzw. garnicht bewegen. Ich hab nicht kassiert und habe die Schmerzen nicht direkt gespürt, sondern erst wo ich zu Hause war und mich hingelegt habe. Kann es sein, dass ich mir meine Schulter ausgekugelt habe ? Wie könnte das kommen, immerhin habe ich nicht kassiert?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von tgel79, 57

Das kann alles mögliche sein. Vom eingeklemmten Nerven bis zum angebrochenen Knochen. Geh damit am besten zur Abklärung in die Notaufnahme des örtlichen Krankenhauses. Da können sie es gleich röntgen.

Du kannst dich auf vorab noch einmal durch den ärztlichen Bereitschaftsdienst beraten lassen. Die können dich bestimmt kompetenter Beraten als ich. Bundesweit einheitliche Telefonnummer: 116117

Antwort
von WiterLP, 34

Glaub mir, wenn dein arm ausgeklügelt ist liegst du heulend auf dem boden

Antwort
von wolfram0815, 20

Was tut dem anderen alles weh?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community