Frage von FantaFanta76, 53

Extreme Schmerzen im Oberarm/ Bizeps was kann das sein?

Ich hatte eine Schulteroperation, aber ich weiß nicht ob das war damit zu tun hat. Die ist auch schon 6 Monate her. Jedenfalls hab ich seit dem immer starke Schmerzen im Bizeps, also eigentlich im ganzen vorderen Oberarm. Der Physio meinte das sind die Faszien und Massiert und Drückt und bearbeitet die Triggerpunkte. Aber es tut sooo weh. Der doc sagt : da ist nichts, die Muskulatur dort sei noch verspannt. Aber ich werde irre vor Schmerzen.

Antwort
von apfeltadche, 39

Such dir einen Sportmediziner und lass es Röntgen lassen

Antwort
von bbbrigitte, 32

was für eie OP war das? Ich hbe heute noch Schmerzen nach eine Shlüsselbeinbruch ( J.)her

Antwort
von BradleyBiggle, 33

Hallo

das muss ein Arzt anschauen, wenn deiner sagt da ist nichts geh zu einem anderen... in Deutschland herrscht freie Arztwahl. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community