Extreme Schmerzen im Handgelenk nach dem Aufwachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drei Tage und immer schlimmer werdende Schmerzen, sind für mich eindeutig ein Zeichen zum Arzt zu gehen! Vor allem wenn du den Daumen auch nicht richtig bewegen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyneonmonkey
12.11.2015, 19:30

Okay, danke. Aber eine Ahnung was es sein könnte hast du auch nicht?:(

0

Gehe zum Arzt
Hatte ich auch, habe mein Handgelenk überdehnt
Sehnenscheidentzündung hatte ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyneonmonkey
12.11.2015, 19:38

Wie wurdest du behandelt?

0
Kommentar von Pflaumi1000
12.11.2015, 19:39

Schiene, is aber egal, geh zum arzt, es kann auch was ernsteres sein bei dir, weil es bei mir nicht solange weh getan hat

0

Meine Fachgebiete sind Orthopädie & Unfallchirurie .
Du könntest dich im Schlaf verlegen aber und eine Sehnen Nerven Ruptur zugezogen haben. Es gibt viele Erkrankungen die zu deinen Symptomen passen.
Gehe als erstes zum Hausarzt und dann vielleicht noch zum orthopäden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyneonmonkey
12.11.2015, 19:43

Ist so eine Sehnen Nerven Repartur schlimm?:)

0
Kommentar von Sacul1997
12.11.2015, 19:45

Sehnen kann man gut reparieren, Nerven sind in deinem Alter auch noch wiederherstellest, allerdings kann sowas nur ein Facharzt vor Ort diagnostizieren.

0