Frage von AyumiSenpaiChan, 22

Extreme schmerzen etwas unterhalb der hüfte?

Hallo, seid gestern Abend beim Treppensteigen hab ich extreme schmerzen etwas unterhalb der Hüfte(rechts). Ich kann nicht mehr ohne Hinken laufen. Ich hab mich nirgends gestoßen es war einfach auf einmal da.. Könnt ihr mir etwas helfen? Wisst ihr vllt was das ist? Achja ich bin 12 und ein Mädchen, 1,63 groß falls das was hilft..

Antwort
von Jenne1982, 20

Schon besser? Wenn nicht, gehe zum Arzt. Eventuell sollte da mal ein Orthopäde drauf gucken. Kannst du das Bein im Liegen angeben?

Kommentar von AyumiSenpaiChan ,

Es geht über haupt nicht besser... Es tut beim Liegen Auch weh, aber nicht so arg. ich hab auch versucht es im liegen Anzuheben das tut verdammt weh. im sitzen merke ich aber garnichts.

Kommentar von Jenne1982 ,

Wie gesagt, zum Arzt. Könnte was mit der Hüfte sein. Tritt in der Pubertät auf. Tut es in der Leiste weh?

Antwort
von OIivix, 12

Ab zum Arzt(:
Gute Besserung💕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten