Frage von Girl838383, 52

Extreme Schmerzen am Po?

Hei, ich weiß es kling komisch. Aber seit gestern habe ich es, dass sobald ich im Bett liege sehr sehr starke Schmerzen habe. Ich weiß, klingt wirklich dumm, aber das ist am Po-Loch und zieht manchmal bis in den Bauch. Ich kann mich dann manchmal nicht mehr bewegen, weil es so weh tut. Wisst ihr was das ist oder hat jemand das selbe Problem? Das sind wirklich starke Schmerzen!

Antwort
von implying, 52

hast du vielleicht blähungen? könnte ja luft sein, die "quer steckt" im bauch. ansonsten vielleicht eine art krampf? weiß nicht ob das möglich ist, aber ist ja nunmal auch ein muskel, das po-loch.

Kommentar von Girl838383 ,

Ja das mit dem Krampf erzählte meine Mutter auch. Danke;-)

Antwort
von Oezkimo, 44

Es könnte sehr schlimm sein sowohl auch nur vorübergehend beispielsweise könnte es ein wurm sein der sich in deinem Darm abgesetzt hat... Also lass das schnell untersuchen

Antwort
von vanillakusss, 45

Ich glaube dir aber was das ist, sollte ein Arzt heraus finden. Gute Besserung.

Ach ja, nimm Magnesium, vielleicht hilft das etwas. Hast du das öfter, solltest du wirklich einen Arzt aufsuchen.

Kommentar von Girl838383 ,

habe es seit gestern

Antwort
von DarkSoulFL, 29

Das kann viel, bis gar nichts sein.....

http://www.heilpraxisnet.de/symptome/anusschmerzen-afterschmerzen.html

Gute Besserung

(Quelle:heilpraxisnet.de)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten