Extreme Schluckschmerzen wegen Agina?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir hat damals geholfen, wenn ich mir beim Schlucken mit den Fingern fest die Ohren zugehalten habe, weil der Schmerz beim Schlucken bis in die Ohren gezogen hat... Keine Ahnung, ob das bei Dir auch hilft, aber versuche es mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das ganze mal 2 Wochen lang. Mir half es besonders warme Sachen zu essen die mir auch schmeckten (Pfannekuchen mit Nutella :D) oder auch mal kaltes Eis. Ansonsten brav die Tabletten nehmen und abwarten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thequestiongurl
19.07.2016, 22:19

aber bei entzündung sollte man doch kaltes Essen und trinken?:(

0
Kommentar von xxlostmyselfxx
19.07.2016, 22:21

Ja, schon. Aber wie gesagt, MIR half es sehr, weil ich sonst nichts anderes essen konnte leider :(

0

Versuch es mal mit Eis, hoffe das es hilft.

Wenn du keins da hast, dann mach dir Eiswürfel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für Schmerzmittel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thequestiongurl
19.07.2016, 22:20

Irfen 400g 50 stk und ein spray von a. vogel

0