Frage von thequestiongurl, 106

Extreme Schluckbeschwerden kann nichts essen und trinken?

hallo zusammen, ich habe seit gestern abend extreme halsschmerzen, und kann nichts schlucken, sogar wasser ist die hölle.
Ich kann auch nichts essen, nichteimal Suppe.
Und das seit gestern abend und ich habe solchen hunger!
Fieber habe ich auch!
Weiss jemand was ich machen kann, das ich besser schlucken kann? Ich habe so hunger und kann erst morgen zum arzt..

Antwort
von sternenmeer57, 80

Nimm mal eine Ibu 400, da müßte der Schmerz beim Schlucken erträglicher sein und morgen gleich zum Hausarzt. Gute Besserung

Antwort
von Dotter1981, 95

Hol dir Halsschmerztabletten aus der Notdienst-Apotheke.

Antwort
von helloitsmarie, 75

Mir hat es wenn ich Halsschmerzen hatte immer sehr geholfen mit Salzwasser zu Gurgeln

Antwort
von Bineohnee, 83

Wahrscheinlich eine Mandelentzündung, dann brauchst du ein Antibiotikum, also nix wie zum Arzt! Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community