Frage von Mimamo1, 89

Extreme schlafstörungen...was tun?

Hallöchen! Vor 2 wochen hab ich angefangen pflanzliche beruhigungsmittel zu nehmen, hab sie jedoch schon wieder abgesetzt weil die wirkung zu heftig war..ich war den ganzen tag hundemüde und überfröhlich. Seit ich die tabletten jedoch abgesetzt hab leide ich unter totalen schlafstörungen. was soll ich tun?

Antwort
von samira10031977, 55

Ich leide auch an Schlafstörungen und bekomme Medikamente.Die nehme ich nicht jeden Abend weil ich am nächsten Tag Kreislaufprobleme habe.Wenn ich ich die Medis ein paar Nächte nehme und dann nicht,bin ich auch überdreht weil mein Körper dann so zu sagen auf Entzug ist,der hat sich dran gewöhnt und fordert es ein.Vielleicht ist es bei dir genauso,es dauert ein paar schlaflose Nächte bis wieder normal ist.

Antwort
von mimi142001, 36

Erstmal würde ich zum Arzt
Du selbst kannst dir mit Entspannungsübingen helfen du kannst PMR nach Jacobsen machen da gibt es einiges
Schau mal bei YouTube und Google

Antwort
von Mangone, 57

Geh am besten zum Arzt. Von hier und mit den Informationen kann man das schlecht beurteilen.

Antwort
von whatafeelin, 38

Baldrian schlaftabletten gibts bei dm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten