Extreme schlafstörungen . Beim kleinsten geräuch wach .unruhiger schlaf .Hausmittel dagegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo. So ein Problem hatte ich auch mal eine zeitlang. Meine mama hat mich dann jeden abend vor dem schlafen gehen gezwungen spazieren zu gehen und dann heisse Milch mit Honig zu trinken. Hat eig. Relativ gut geklappt. Hoffe ich konnte dir helfen. 😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XSunriseXx
02.08.2016, 00:03

muss ich probieren danke :)

1

1 Stunde vorm Schlafengehen Fernseher und Smartphone ausmachen.

Ohrstöpsel verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ein mädchen oder ein junge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XSunriseXx
02.08.2016, 00:03

mädchen

0

probiers mal mit meditieren.

oder n glas milch oder tee.

mach dich etwas locker

befreie deinen Kopf von deinem Stress und der Angst( Angst entsteht p.s. nur im Kopf..)

Denk an keine Ahnung ähhh das Rasuchen des Windes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Surray
02.08.2016, 00:01

oder deine Innere Uhr tickt falsch.

ich kann zum Beispiel vor 23 Uhr nicht einschlafen egal was ich mache^^

0
Kommentar von Snickerseater
02.08.2016, 00:03

"n glas milch oder tee"? xDD ... bitte was? ... xD ... rofl xDDDD

0

ein hausmittel dagegen? ... oah, zwoa, drei oda vier hoibe vllt. xD

.... hast du stress? denkst du über zu viel nach? ... oder bist du einfach nicht müde genug? ... wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XSunriseXx
01.08.2016, 23:59

bin 16 .habe eig kein Stress und kann seit ca einer Woche nicht mehr gut schlafen. sogar Schlaftabletten nützen nichts

0
Kommentar von XSunriseXx
02.08.2016, 00:02

ich auch. habe Ferien und mein schlafrythmus ist im Eimer. aber das hat mich noch nie zum nicht gut schlafen gebracht

0