Frage von yannsmasher, 420

Extreme Rules 2016 livestream?

Ich würde gerne WWE extreme rules anschauen. Darum frage ich ob es irgendwo im internet einen KOSTENLOSEN livestream gibt. Auch keine Testversionen von irgendwelchen sky oder maxxdome seiten. Komplett kostenlos. Am besten ein hochwertiger laggfreier stream auf den ich mich verlassen kann. Ich will ja nicht um 1 Uhr aufstehen nur um festzustellen dass der stream nicht läuft. Danke

Antwort
von mastema666, 383

Gibts z.B. auf http://watchwrestling.to/

Die Qualität ist aber in der Regel ziemlich schlecht, also recht niedrige Auflösung und öfter mal Verbindungsabbrüche.

Da zahl ich doch lieber die berühmten "9.99" und hab dafür nen stabilen Full HD Stream :) (ganz abgesehen von den anderen Shows sowie dem Archiv, die da sonst noch mit drin sind, aber allein für die PPVs ists mir das wert)

Kommentar von yannsmasher ,

bin noch keine 18 sonst würde ich sofort wwenetwork kaufen

Kommentar von mastema666 ,

Ich will's mal so sagen: Die überprüfen das nicht ;)

Man gibt halt ggf ein passendes Geburtsdatum an und gut, also wenn du ne Kreditkarte oder PayPal hast sollte das kein Problem sein das zu abonnieren. Alternativ kannst du das Abo ja auch von deinen Eltern abschließen lassen, dann ist nicht mal diese kleine Schwindelei nötig.

Antwort
von laralee01, 328

Da solche Veranstaltungen kommerziell vertrieben werden, wirst Du nirgendwo ein kostenloses Livestream - im legalen Bereich- finden.

Antwort
von deathwolf666, 295

Nimm den testmonat vom WWE Network . Nur so als Tipp . Extrem rules lohnt sich eh ist nur ein gutes Match dabei

Antwort
von hfghgfhgh, 148

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten