Frage von ani160, 100

extreme rückenschmerzen woran kann das liegen?

seid dem ich aufgestanden bin hab ich extreme rückenschmerzen ich kann mich nicht mehr richtig beugen da der schmerz zieblich stark ist und ich denke mit 13 ist es nicht normal ! meine mutter sagt es liegt daran das ich zu lange geschlafen habe. was soll ich machen ?!

Antwort
von Ttanjja, 72

Hallo, ich würde auch an einen Hexenschuss denken. Wenn keine Besserung eintritt, dann gehe zum Arzt.
Mir hilft immer Therma Care aus der Apotheke....

Antwort
von Tanzistleben, 73

Hallo, 

das klingt sehr nach Hexenschuss! Und ja, den kann man auch schon mit 13 haben! Wenn du das zum ersten Mal hast, bitte nicht selbst herumdoktern, sondern unbedingt zum Arzt gehen! Sofort! Nicht erst drei Tage herumquälen und warten, ob's besser wird! Am besten gleich zu einem Facharzt für Orthopädie, der kann dir schnell helfen!

Alles Gute und gute Besserung!

Antwort
von Leseratte87, 75

Hexenschuss?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community