Frage von AnaFraggle, 107

Extreme Rückenschmerzen nach Galopp reiten?

Ich bin an der Longe Galopp geritten und bin einmal irgendwie falsch auf dem Sattel aufgekommen seit dem habe ich Ein schmerzhaftes stechen im Rücken wenn ich mich bewege und beim reiten ist es ganz schlimm. Trab aussitzen kann ich nicht aushalten so arg tut es weh und beim leichttraben immer wenn ich mich wieder in den Sattel setzte. Was kann ich dagegen machen das die Schmerzen weg gehen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von NanaHu, Community-Experte für reiten, 98

Wie lange hast du diese Schmerzen schon?

Wenn du so massive Schmerzen hast und diese schon seit längerer Zeit bestehen solltest du damit zum Arzt und das untersuchen lassen.

(Denke du hast ne Prellung oder Stauchung, aber lass das lieber mal abklären.)

Kommentar von AnaFraggle ,

Ich habe die schmerzen seit 4 Tagen

Kommentar von NanaHu ,

Und seit dem ist das weder schlimmer noch besser geworden?

Antwort
von teutonix1, 107

Geh zum Osteopathen deines Vertrauens, der richtet dich wieder ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community