Frage von Mutikaka, 38

Extreme Rückenschmerzen im Schlaf?

Hallo ich hab seid kurzem  extreme Rückenschmerz wenn ich Schlafe.... Sollte ich auf den Rücken oder Bauch eingeschlafen sein.... So kann ich mich im Schlaf nicht mal bewegen bzw drehen... Es ist wie eine Blockade im unteren Rückenbereich.... Und es tut so weh das ich jedes Mal aufwache und mit Mühe mich bewege.... Kennt das jemand ?

Antwort
von poldiac, 22

vllt. hast Dir ja auch nen Wirbel verschoben. Hast Dich mal einrenken lassen?

Antwort
von Goodnight, 16

Geh bitte zum Arzt und mache dir Gedanken darüber, dass du ein besseres Bett brauchst.

Antwort
von Latexdoctor, 20

Ja, kenne ich, aber ich habe Rückenprobleme seit ich 14 bin = 35 Jahre, aber zum Glück nur selten ^^

Es kann an deiner Matratze liegen, diese kann (für dich) zu weich oder zu hart sein.

Du kannst aber auch deinen Arzt befragen,damit man deinen Rücken Untersucht, ist aber eher unwahrscheinlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten