Frage von Princess090, 66

Extreme Regelschmerzen, normal?

Ich habe bei jeder Periode so schlimme Bauchschmerzen dass ich fast nicht gerade sitzen kann, es hilft auch keine Wärme oder so. Deshalb muss ich jedesmal Schmerztabletten nehmen aber ist das nicht gefährlich?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Timodius, 32

Probier mal folgendes aus: 30 ml Macadamianussöl 5 Tropfen MuskatellerSalbei 5 Tropfen Lavendel 5 Tropfen Ylang-Ylang 5 Tropfen Majoran Damit massierst Du Dir den Bauch. Die Mischung kannst Du auch ohne Nussöl in einem 1/2 Becher Sahne als Badezusatz nehmen. Hier noch ein Video zur Massage: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=9znBhTbVlM0

Antwort
von RedVelvet76, 24

Lass das abchecken. Bei mir ist das auch extrem , musste dagegen auch die Pille nehmen. Ohne kam ich gar nicht hoch. Nehme naproxen. Das ist der Wirkstoff in dolormin und das einzige was hilft. Vllt leidest du unter endometriose. Oder pms . Aber ein mal im Monat schmerztabletten nehmen ist okay. Ansonsten viel Ruhe , viel Tee und wirklich Stress vermeiden. Und leichte Ernährung an den tagen hilft auch 

Antwort
von xyAmbre, 22

Zu viele Schmerztabletten solltest du nicht nehmen. Kommt darauf an welche du nimmst. Also ich nehme immer NUROFEN die sind nicht gefährlich so weit ich weiß.

Kommentar von Princess090 ,

Ich nehme auch Nurofen Rapid

Antwort
von Gestiefelte, 29

Ab und zu mal eine Tablette ist nicht gefährlich. Aber warst du mal beim Gynäkologen, um zu gucken, ob alles in Ordnung ist?

Kommentar von Princess090 ,

Nein war ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten