Extreme Rasierpickel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

benützt du rasierschaum?Aufjedenfall verwenden, möglichst 1 minute einwirken lassen.

Versuch dich auch mit einer Scharfen Klinge zu rasieren, mit einem guten rasierer musst du nie 2 mal über die selbe stelle.

...und Ganz wichtig, verwende ein After-Shave

Der Thread kann dir auch helfen:

https://www.doktor-haut.de/pickel-nach-dem-rasieren/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goezde19992003
17.07.2016, 23:46

Danke das werde ich dann mal versuchen ☺️

0

Wenn du Pickel hast, ist deine Haut überreizt. Du rasierst sich zu oft. Einmal die Woche oder seltener sollte reichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal mit einen Elektrischen Trockenrasierer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du lieber zum Arzt gehen.  Es könnte ja sein, dass dein Haut auf Rasierschaum oder sonstige Produkte allergisch reagiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goezde19992003
17.07.2016, 23:42

Das könnte so sein. Aber ich habe es auch oft schon nur mit Wasser versucht und sie kamen trotzdem .

0