extreme pubertäre probleme beginnnen.
irgendiwe ist das voll das schei55 gefühl
ich bin jetzt 15 jahre alt und ich bekomme immer mehr pickel im gesicht, und irgendwie verdickt sich auf einmal meine nase dadurch.
dann bekomm ich irgendwie auch pickel auf dem rücken die sich entzünden.
mein zahn vorne wird immer schiefer und mein gesicht roter.
bisschen zugenommen habe ich auch.
dabei verbring ich die zeit so wie sonst auch.
ich mach viel sport, bin eigentlich jemand der alles ist und auch gerne gesund.
aber wie kan es sein das sich alles so verändert auf einmal pickel, schiefer zahn, meine haut wird immer roter und irgendwie ist das sone blöde wende.
das kommt auf einmal.
was ist das?
hängt es mit der pubertät zusammen? :(
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klingt eher nach einer Allergie ;)
-
Antwort von lenchenfragt92 01.05.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mach dir keine Sorgen! Dies ist in der Pubertät völlig normal.
Da du noch keine 18 Jahre bist, wird sich dein Körper noch weiterhin entwickeln, und in dieser Zeit sind Pickel das normalste von der Welt. Sie gehören leider zu der Pubertät hinzu ;) Bei deinem "schiefen Zahn" bin ich mir da aber nicht so sicher..
Alles in allem wird diese Zeit früher oder später zu Ende gehen, da muss jeder durch, also mach dir keinen Kopf ;)
Kommentar von pandajesus95 01.05.2011danke.:)
aber der schiefe zahn wird bald durchne zahnspange sein ende nehmen haha
Kommentar von lenchenfragt92 01.05.2011Siehst du hast du schon ein Problem weniger ;) Zahnspange habe ich auch schon hinter mir :D
Kommentar von pandajesus95 01.05.2011danke.:)
aber der schiefe zahn wird bald durchne zahnspange sein ende nehmen haha
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
jetzt fehlt nur noch, dass dir bei Vollmond Reisszähne, spitze Ohren und ein Fell wachsen was. :D
Kommentar von pandajesus95 01.05.2011hahahaha
-
-
Hmm schon schlimm!
Kommentar von pandajesus95 01.05.2011hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
also jaa.... ich glaube das MIR DAS AUCH SCHON KLAR GEWORDEN IST
achnee xD
-
zu den pickeln: ich hatte auch als ich in die pupertät kam, brutal viel pickel ;) ich bin zum arzt gegangen und hab mir solche pillen verschreiben lassen, die haben wirklich super gekalppt, und die pickel gingen weg :D
Kommentar von pandajesus95 01.05.2011hmm du hast ja recht.
aber jeder sagt ich bin zum artzt hab salbe, antibiotikum und irgendwelche tabletten.
hab ich auch schjon gehabt aber in vielen fällen hilft das nicht :(.
naja ich kanns ja weiter versuchen.
aber weist du ich hab angst vor narben.
weil wenn man die pickel nicht wegkriegt RECHTZEITIG dann kommen glaub ich so naben.
mein vater hatte genau das gleiche problem mit dem rücken und dem gesicht.
bei mir ist es jetzt nicht SOOOO brutal aber schon einiges.
da mein vater das nie behandeln lassen hat bekam er so narben
Kommentar von roxtawtfroxtawtf 01.05.2011narben? das erscheint mir ein bisschen komisch..aber siehst possitiv, du bist in der pupertät..vielleicht ein bisschen "brutal" oder "extrem" aber manche leute bekommen all das, was du jetzt hast, erst mit 18, du hast es dann hinter dir :P
Kommentar von pandajesus95 01.05.2011ja das sagenmir viele aber irgendwie bin ich darüber dann auch froh xD
das mein ich mit narben http://www.akne-pickel-unreine-haut.de/bilder/narben.jpg
Kommentar von roxtawtfroxtawtf 01.05.2011oh, das kommt von pickeln? oO warscheinlich aber nur wenn man sich seine pickel selbst aufkratz und das mit dreckigen fingern xD..
Kommentar von pandajesus95 01.05.2011hmm glaub ich auch :D
Kommentar von roxtawtfroxtawtf 01.05.2011wie gesagt, lass dir diese pillen verschrieben, die wirken echt super :D
-
Mit Fünfzehn bist du doch wohl schon länger in der Pubertät. Ich denke das selbe wie Ana2011. Vermutlich eine Allergie.
Kommentar von pandajesus95 01.05.2011ja ich bin schon länger in der pubertät das stimmt.
hab stimenbruch und vieles hinter mir.
aber ich glaube pickel können immer plötzlich einfach so kommen.
auch erwachsenen passiert es ,das sie starke starke akne bekommen
-
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Geh am besten Montag zu einem Dermatologen und schildere ihm Dein Hautproblem. Eine Zahnspange kann außerdem gegen schiefe Zähne helfen. LG
Kommentar von pandajesus95 01.05.2011das mit der zahnspange weiss ich haha.
bin aber immer zu faul einen termin zu machen.
aber das habe ihc mir jetzt für die woche fest vorgenommen.
-
-
bin 18 und geht mir genau so... und ich trinke mehr.. ist das auch ein pubrtäteres problem? solaruim und sauna bringen demfall viel versuch es
Kommentar von pandajesus95 01.05.2011ich darf noch nicht ins solarium.
leider.
jeder sagt mird as hilft, hast shcon recht.
aber irgendwie komisch mit den pickeln.
meine mutter ist gelernte kosmetikerin und weiss wie man das behandelt mit dem reinigen.
aber das tut hööllisch weh wenn dir irgendwo ppickel ausgedrückt werden und das schlimmste DER RÜCKEN.
uhää schulterblätter das tut weh.
aber wie soll ich mit 15 ins solarium?
Kommentar von HeiligerBamBamHeiligerBamBam 01.05.2011mit 15 kommst du sicher in ein solarium... 15 min am anfang nächste woche 20... wieso mit 15 nicht? wo steht dass solarium ab 18 ist? wenn jemand etwas sagt sag ihm er soll sichbei mir melden dann reisse ich ihm den äpfel ab
Kommentar von pandajesus95 01.05.2011also in vielen solarien werden leute unter sechjzehn glaub ich nicht reingelassen.
soviel ich weiss.
bin nicht sicher.
weil das hab ich mal im fernsehn gesehen das die getestet haben wer die alterbeschränkungen einhält
Kommentar von HeiligerBamBamHeiligerBamBam 01.05.2011sage ich ja.. ruf mich nacher an ich reisse ihenen die äpfel ab. ich bin schon mit 14 wegen dem ins solarium .. naja nicht nur wegen dem sondern wegen den nachten frauen :D
Kommentar von pandajesus95 01.05.2011hahahahahaha
eine allergie soll all das verursachen pickel überall.
schiefe zähne rote haut, dicke nase
pickel, rote haut, dicke nase .. ja kann schon hinkommen.
Den schiefen Zahn hast du dir sicher anderswo hergeholt ;)