Frage von pandajesus95 01.05.2011

extreme pubertäre probleme beginnnen.

• Antwort von Ana2011 01.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Klingt eher nach einer Allergie ;)

• Antwort von lenchenfragt92 01.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mach dir keine Sorgen! Dies ist in der Pubertät völlig normal.

Da du noch keine 18 Jahre bist, wird sich dein Körper noch weiterhin entwickeln, und in dieser Zeit sind Pickel das normalste von der Welt. Sie gehören leider zu der Pubertät hinzu ;) Bei deinem "schiefen Zahn" bin ich mir da aber nicht so sicher..

Alles in allem wird diese Zeit früher oder später zu Ende gehen, da muss jeder durch, also mach dir keinen Kopf ;)

• Antwort von PauldieKrake 01.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

jetzt fehlt nur noch, dass dir bei Vollmond Reisszähne, spitze Ohren und ein Fell wachsen was. :D

• Antwort von Hobbysurferx33 01.05.2011

Hmm schon schlimm!

• Antwort von roxtawtf 01.05.2011

zu den pickeln: ich hatte auch als ich in die pupertät kam, brutal viel pickel ;) ich bin zum arzt gegangen und hab mir solche pillen verschreiben lassen, die haben wirklich super gekalppt, und die pickel gingen weg :D

• Antwort von DasBohne 01.05.2011

Mit Fünfzehn bist du doch wohl schon länger in der Pubertät. Ich denke das selbe wie Ana2011. Vermutlich eine Allergie.

• Antwort von MerveManeater94 01.05.2011

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Geh am besten Montag zu einem Dermatologen und schildere ihm Dein Hautproblem. Eine Zahnspange kann außerdem gegen schiefe Zähne helfen. LG

• Antwort von HeiligerBamBam 01.05.2011

bin 18 und geht mir genau so... und ich trinke mehr.. ist das auch ein pubrtäteres problem? solaruim und sauna bringen demfall viel versuch es

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!